Gästebuch

Fabelwesen und Fantasywelt auf House-of-Fantasy.de

Anzeige

Gästebuch und Kommentare

Gästebuch von House-of-Fantasy.de

Ich freue mich über alle Meinungen. Auch Wünsche, was Ihr auf diesen Seiten vermißt nehme ich gerne entgegen. Alle Einträge werden zunächst von mir überprüft, um Spam zu vermeiden. Nach Freischaltung werden sie dann sichtbar.


Kommentar von Klasse5a |

Liebe Uta

wir- die Klasse 5a der Hans-Fallada-Schule- danken Ihnen, dass Sie unsere Texte veröffentlicht haben und extra für uns eine neue Rubrik geschaffen haben.

Wir sind ganz stolz, dass unsere Texte jetzt im Internet zu finden sind.

♥Liebe Grüße♥
von
Armando, Israa, Görkem, Peggy, Oliwia, Beyza, Diana, Simon, Asije, Omar, Eremia, Josi, Leo, Amos, Rebeca, Seyma, Neslihan und Sara

Antwort von Fantasyforscherin

Liebe Schüler der Klasse 5a,

vielen Dank für Eure Mail. Und vor allem vielen Dank für Eure tollen Märchen und Bilder. Es freut mich, daß Euch die Seiten gefallen und Ihr Freude an der Veröffentlichung habt. Mir hat es auch Spaß gemacht und ich finde es toll, wie viel Mühe Ihr Euch gegeben habt.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim Geschichten schreiben - und wer weiß? - vielleicht werden einige von Euch mal berühmte Schriftsteller?

Viele liebe Grüße - aus dem Fantasyland
Eure Fantasy-Forscherin Uta

Kommentar von Viivi Heller |

Vielen dank
Deine Informationen haben mir wirklich geholfen.
Das ist wirklich eine gute Seite.
Ich wünsche dir ein gutes Wochenende.

;) Viivi

Antwort von Fantasyforscherin

Hallo Viivi! Toll, ich freu mich, daß Dir die Informationen auf meinen Seiten weiter geholfen haben. Nun wünsche ich Dir viel Glück mit Deiner Arbeit und gutes Gelingen smile

Kommentar von Viivi Heller |

Hallo
Ich brauche für die Schule Informationen und bin so auf diese Seite gestossen. Wir mussten eben ein MU Thema auswählen und durchführen. Ich habe jetzt das Thema Fabelwesen, weil ich das Thema spannend finde. Das ist die beste Seite die ich gefunden habe. Grosses Lob an dich. Du hast diese Seite sehr schön gemacht.:)
Ich habe ein paar Fragen an dich.

Wieso kommen Fabelwesen in Geschichten vor?

Was beeinflussen Fabelwesen?

Wo bekommst du all die Informationen?

und

Wieso existieren Fabelwesen?

Das sind meine Fragen und ich wäre froh wenn du sie mir beantworten könntest .
Vielen Dank und liebe Grüsse

Viivi

Antwort von Fantasyforscherin

Liebe Viivi, vielen Dank für Deine lieben und netten Worte.

Fabelwesen sind natürlich ein tolles Thema - um Deine weiteren Fragen zu beantworten helfen Dir vielleicht diese Seiten - da sind auf jeden Fall die richtigen Hinweise:

Der Ursprung der Fabelwesen

Recherche zu Fabelwesen

Ich hoffe, das hilft Dir weiter. smile

Kommentar von Snake_Lazare |

Liebe Fantasyforscherin,
Deine Seite ist wirklich sehr interessant und sehr nützlich für mich. Ich bin eine junge Schriftstellerin, musst Du wissen und schreibe hauptsächlich Fantasie Bücher. Momentan schreibe ich an einer Geschichte, die sich über mehrere Bänder ausdehnen soll. Ich habe im Internet nach Informationen für meine Notizen gesucht und bin zufällig auf Deine Seite hier gestoßen. Noch einmal möchte ich Dir sagen, dass Deine Seite sehr hilfreich für mich ist. Vielen Dank.

Ich habe da noch eine Frage an Dich. Wenn ich vielleicht eine Frage habe, oder etwas unklar bei meiner Suche nach neuen Informationen für meine eigene Fantasiewelt ist, kann ich Dir dann in einem Kommentar schreiben?

Antwort von Fantasyforscherin

Hallo Snake_Lazare! Schön, dass Du auf diesen Seiten so viele hilfreiche Informationen findest. Wenn Du Fragen hast, dann stelle sie ruhig. Vielleicht kann ich sie ja beantworten wink

Kommentar von Lilith |

Deine Seite ist wirklich toll ich benutzte sie fast täglich.Eine Frage hätte ich noch:Was bedeutet der Name Strychnin?

Antwort von Fantasyforscherin

Vielen Dank - Lilith -  für Deinen Kommentar und das Lob smile 

Ich freue mich wirklich sehr darüber.

Zu Deiner Frage: Strychnin ist ein organisches Gift, das z.B. als "Rattengift" Verwendung findet.

Kommentar von weena |

Naja, im Moment bin ich noch für einen Fenodyree, der seine natürliche Körperbehaarung verloren hat und darum einen Umhang trägt. Aufgrund seines Wesens wäre eine Elfe oder Fee weniger geeignet. Und immerhin hat er schon in unserer Welt ein Paket überbracht, das mag ich nicht nochmal umschreiben.

Antwort von Fantasyforscherin

Körperbehaarung verloren .... wink - keine schlechte Idee. Wenn das Fabelwesen nicht passt - wird es passend gemacht!

Kommentar von Weena |

Ja, das hat etwas weitergeholfen, leider nicht in meinem Sinn, da der Fenoderee keine Kleidung trägt und somit doch etwas auffallen dürfte. Ich suche also weiter nach einem menschenähnlichen, nicht zu kleinem Geschöpf, das als dienstbarer Geist, am besten als Bote genutzt wurde und somit den interdimensionalen Postdienst übernehmen kann.
Deine Seite ist toll geworden, jetzt findet man sich noch besser zurecht und es sieht super aus.

Antwort von Fantasyforscherin

Hallo Weena! Vielen Dank für Dein Lob zur neuen Seite. Das freut mich natürlich sehr - denn ein bisschen Mühe hat es schon gemacht wink.

Schade, daß mein Tipp Dir nicht wirklich weiterhelfen konnte. Vielleicht nimmst Du einfach eine Elfe oder Fee, der im Moment etwas langweilig ist. Vielleicht freut sie sich über einen Job im Postdienst wink. Feen und Elfen können ja ihr Wesen verändern - und sehr persönliche Charaktereigenschaften kann man ihnen immer geben.

Einen Kommentar schreiben