Fabelwesen und Fantasywelt auf House-of-Fantasy.de

Anzeige

Aswang - die Vampirdämonin nun auch mit Bild

von

Blutsaugen, Leber verspeisen und Kinder tauschen - die Vorlieben der Vampire

Aswang - eine Vampirdämonin die hauptsächlich auf den Philippinen vorkommt

Das Bild der Aswang. Sie ist eine Vampirdämonin von den Philippinen, die gerne Blut trinkt und frische Leber isst. Vampire sind schaurig, grausam und gefräßig. Natürlich gilt das nicht für alle, doch ein paar von diesen Typen sollte man wirklich nicht zum Kaffeetrinken einladen.

Die philippinische Aswang ist eine ganz besondere Vampirdämonin. Sonnenlicht schadet ihr nicht. Tagsüber kann man sie nicht als Vampirin erkennen, da sie sich dann als ganz normale, aber sehr schöne junge Frau zeigt. Aber Nachts ......., da sollte man auf jeden Fall einen ausreichenden Vorrat an Knoblauch im Haus haben.

Für alle, die noch keine Aswang gesehen haben, habe ich mal ein Bild angefertigt. So fällt es Euch vielleicht leichter sie zu identifizieren und Euch rechtzeitig und gut vor ihr zu schützen.

Anschauen könnt Ihr das Bild in der

Rubrik der Schattenwesen in der Bildergalerie

und natürlich direkt

im Steckbrief der Aswang

Zurück

Anzeige