Fabelwesen und Fantasywelt auf House-of-Fantasy.de

Anzeige

Bild vom Caldarius und der chinesische Drache Long

von

Die Glücks- und Heilbringer der Lüfte

Der Caldarius-Vogel mit den wunderbaren Heilkräften

Der chinesische Drache Long ist der Begründer der chinesischen kaiserlichen Dynastie. Der Caldarius ist ein Vogel mit unvorstellbaren Heilkräften. Seit ich mich intensiv meinen Forschungen über die Fantasywelt hingebe, betrachte ich den Himmel und die Lüfte mit ganz anderen Augen. Ich weiß inzwischen, daß es dort oben nicht nur Wolken und die Unendlichkeit gibt. Über das Ausmaß der Fantasiewesen im himmlischen Bereich hatte ich keine Ahnung.

Das Bild des Caldarius-Vogels konnte ich nun fertigstellen und in der Bildergalerie veröffentlichen. Ein wirklich sinnvoller Vogel und es ist nur schade, daß es so wenige von ihnen gibt und sie so selten in Erscheinung treten.

Die Geschichte vom chinesischen Drachen Long hat mich sehr berührt. Seit ich sie gehört habe, meine ich, öfters aus den Wolken ein fröhliches Kinderlachen zu höhren. Manchmal huschen auch goldene Lichter am Himmel entlang und dann bin ich mir sicher, dass Long gerade fröhlich mit seiner Kugel spielt.

Zurück

Anzeige