Fabelwesen und Fantasywelt auf House-of-Fantasy.de

Anzeige

Bild vom menschenfressenden Mantikor

Der Löwe mit dem Menschenkopf und dem giftigen Skorpionschwanz

Der Mantikor ist der Schrecken des indischen Dschungels

Der Mantikor ist ein Löwe mit einem Menschengesicht und einer wunderbaren verlockenden Stimme. Das Gute bei meinen Forschungen in der Fantasywelt ist, dass viele Länder bereisen kann und immer wieder Erstaunliches erlebe. Das Schlechte daran ist allerdings, dass es oft lebensgefährlich ist. Im indischen Dschungel konnte ich gerade noch so, dem unabwendbaren Schicksal entrinnen.

Es gibt nicht sehr viele Menschen, die von einer Begegnung mit dem Mantikor berichten können, denn die meisten haben wahrscheinlich nicht überlebt. So war es natürlich auch nicht leicht, ein aktuelles Bild von einem lebenden Mantikor zu bekommen. Ich habe mich in den indischen Dschungel gewagt, um geschützt in einem geheimen Versteck, einem Mantikor aufzulauern. Tatsächlich konnte ich einen beobachten und schnell ein paar Bilder von ihm machen.

Ein Bild vom Mantikor habe ich in die Bildergalerie eingearbeitet.

Zurück

Anzeige