Fabelwesen und Fantasywelt auf House-of-Fantasy.de

Anzeige

Bild von der Himmelspforte Erster Himmel

Das große Eingangstor im Ersten Himmel der Engel

Die Eingangspforte im Ersten Himmel der Engel

Die Himmelspforte im Ersten Himmel mag sich so manch einer anders vorstellen, doch sie ist sehr modern und sehr kultig. Ich habe mich sehr beeilt, meine Eindrücke und die Bilder im Kopf schnell zu Papier zu bringen. Doch mit dem Eingangstor des Ersten Himmels war das nicht ganz einfach. Ständig schwirrten irgendwelche Engel oder verstorbene Seelen vor der Fassade der Eingangshalle herum.

Aber nachdem mir Petrus einen guten Zeitpunkt nannte, zu dem nicht soviel Verkehr dort oben herrscht, konnte ich in Ruhe meine Skizzen anfertigen. Fotografieren war leider nicht erlaubt, ich denke man will nicht, daß dieses Tor woanders nachgebaut wird und die Seelen sich dann verirren.

Im Artikel über den Ersten Himmel ist dieses Bild nun erschienen und in der Fantasy-Bildergalerie könnt ihr die Darstellung auch sehen.

Zurück

Anzeige