Fabelwesen und Fantasywelt auf House-of-Fantasy.de

Anzeige

Chamuel - der Engel der Herzen

von

Licht und Liebe und die Farbe Rosa

Das umfassende Engel-Lexikon

Chamuel ist ein wichtiger Engel in der Engelhierarchie. Er hat viele Titel und Funktionen. Doch die wichtigste ist die Organisation der Liebe. Warscheinlich werde ich mit den Engeln nie fertig sein, denn von ihnen gibt es so unwahrscheinlich viele. Doch hin und wieder bekomme ich ein exklusiv Interview und kann wieder einige Daten für einen Steckbrief verarbeiten.

Chamuel ist ein herzensgutes Wesen, dem besonders die Farbe rosa besonders zusagt. Er sorgt dafür, daß die Liebe bei den Menschen nicht zu kurz kommt. Da er auch durchaus bereit ist für Liebe und Harmonie zu kämpfen, kann man von ihm auch nicht behaupten, daß er zu sanftmütig und schwach ist. Ich werde natürlich noch viele weitere Engel ausarbeiten, doch in nächster Zeit sollen die anderen Fantasy-Kategorien auch nicht zu kurz kommen.

Zum Steckbrief von Engel Chamuel

Zurück

Anzeige