Fabelwesen und Fantasywelt auf House-of-Fantasy.de

Cosplay Kostüme - Anime, Manga und Video-Spiele

Wunderland Märchen - als gute oder böse Märchenfigur

Cosplay Kostüme - die Welt der Fantasy Figuren

Mal ganz ehrlich: Jeder würde doch gerne mal ein Superheld sein. Mit Superkräften und ganz besonderen Talenten. Oder nicht? Cosplayer machen das! Sie nehmen sich ihren Superhelden aus Comics und Video-Spielen als Vorbild und versuchen ihn originalgetreu wieder zu geben.

Da es oft viel Mühe macht, das richtige Zubehör und die passende Kleidung fürs Cosplay zu finden, habe ich auf der Seite Cosplay Kostüme schon einiges zusammen gesucht, was den Einstieg fürs Cosplay erleichtern könnte. Cosplay Kostüme kann man das ganze Jahr über brauchen.

Der beliebte Trend aus Japan breitet sich immer mehr auf der ganzen Welt aus. Meist präsentiert man sein Kostüm bei Messen und Conventions (themenbezoene Veranstaltungen) - aber warum nicht auch zu Karneval und Fasching?

Tipps und Informationen findet Ihr unter: Cosplay Kostüme

Zurück