Fabelwesen und Fantasywelt auf House-of-Fantasy.de

Anzeige

Cthulhu ein außerirdisches Wesen

von

Uralte Außerirdische beherrschten die Erde

Cthulhu im Lexikon der Schattenwesen

Der schreckliche Cthulhu ist ein uralter Außerirdischer Herrscher, der das Grauen über die Erde bringt. Zur Zeit schläft er tief unten im Meer. Möge dieses Fantasywesen niemals wieder erwachen. Nun bin ich tatsächlich über die ersten Außerirdischen gestolpert! Dem Himmel sei Dank - ich mußte aber noch keine Reise in die unendlichen Weiten des Weltalls unternehmen.

Ein besonderer Forschungsauftrag über den Cthulhu, konfrontierte mich mit den Mächten außerhalb unserer Erde. Viele Millionen von Jahren vor unserer Zeit herrschten die "Großen Alten" über das Universum und unter anderem auch über unseren Planeten. Es muß eine unglaubliche Schreckensherrschaft gewesen sein, denn diese Wesen aus einer anderen Dimension haben keine Skrupel.

Besonders Cthulhu hat kein Gewissen, wenn es um die Vernichtung der Menschheit angeht. Doch das beruhigende an dieser Recherche ist, dass Cthulhu schon seit Jahrhunderten schläft - allerdings auf dem Meeresgrund unseres Pazifischen Ozeans. Es heißt, er wird erwachen, wenn die Sterne in der richtigen Konstellation stehen.

Wir können nur hoffen, daß dies nicht sobald der Fall sein wird.

Im Steckbrief des Cthulhu habe ich kurz alle wichtige Daten zusammen gefaßt. Doch bei meiner Forschung habe ich entdeckt, dass dies nur ein Kratzen an der Oberfläche ist. Irgendwann, werde ich den ganzen Cthulhu-Mythos aufarbeiten müssen.

Zurück

Anzeige