Fabelwesen und Fantasywelt auf House-of-Fantasy.de

Anzeige

Das Lexikon der Engel ist erschienen

Die Engelhierarchie der neun Engelchöre

Das Lexikon der Engel

Das Lexikon der Engel beschreibt genau die Hierachie der Engel, die Engelchöre und einzelne Mitglieder, wie zum Beispiel den bekannten Erzengel Michael. Bei meinen Recherchen bin ich auf die Engel gestoßen und habe überrascht festgestellt, dass die Damen und Herren dort oben im Himmel keineswegs alle gleich aussehen. Auch ihre Herkunft ist zum Teil sehr abenteuerlich. Schnell war die Entscheidung gefallen, dass unbedingt mal Licht in das himmlische Chaos gebracht werden muss.

Ein neues Lexikon musste unbedingt eröffnet werden. Das Lexikon der Engel soll eine Übersicht über die Hierarchien der Engelchöre und ihrer Mitglieder bringen.

Einzelheiten und genauere Beschreibungen zu den einzelnen Engelchören zeigen die Einträge: Seraphim, Cherubim, Throne, Herrschaften, Mächte, Gewalten, Fürstentümer, Erzengel und Schutzengel.

Demnächst kommen dann noch die einzelnen Engel in dieses Lexikon, wie zum Beispiel der bekannte Erzengel Michael.

Zurück

Anzeige