Fabelwesen und Fantasywelt auf House-of-Fantasy.de

Anzeige

Das Vogeltrio Roch, Simurgh und Benu

von

Giganten der Lüfte - weise, gefräßig und huldvoll

Der Fantasy Lebensbereich in der Luft

Die Riesenvögel aus Sagen und Mythologie.  Sie verfügen über gigantische Kräfte und manchmal auch über einen riesigen Appetit. Nicht immer, wenn es auf der Erde dunkel wird, liegt es an einer großen Wolke oder der hereinbrechenden Nacht. Es gibt Fantasywesen in der Luft, die jedes Maß an Vorstellungskraft sprengen.

Der Fantasy Lebensbereich der Lüfte hat viele Facetten und Orte, die kaum ein Mensch bisher gesehen hat. Über den Wolken oder den höchsten Bergen, hört das Leben nicht auf, sondern dient als Wohnstätte für viele Fantasiewesen. Ein allgmeines Bild für den Luftbereich, habe ich aufgenommen, als ich mich in diese Höhen begeben habe und konnte dort einiges der ganz seltenen Exemplare des Riesenvogels Roch antreffen.

Die weiteren Informationen über ihn hat mir der weise Zaubervogel Simurgh verraten. Auch über den ägyptischen Benu konnte ich einiges in Erfahrung bringen. Alles was mir zugetragen wurde habe im Lexikon der Fantasywesen in den Steckbriefen notiert.

Zurück

Anzeige