Fabelwesen und Fantasywelt auf House-of-Fantasy.de

Anzeige

Der Teufel - Prominenz aus der Hölle

von

Der Gegenspieler des Guten

Lexikon der Bösen - der Teufel

Der Teufel ist der Gegenspieler des Guten und versucht die Pforten der Hölle zu öffnen, um das Böse regieren zu lassen. Wie schrecklich es wäre, wenn es wirklich stimmt. Es heißt, dass das Böse überall lauert und jeder von uns, jederzeit ein Opfer werden könnte. Die Tore der Hölle sind noch nicht offen, doch es gibt jemanden, der unentwegt daran arbeitet, dies zu ändern. Der Teufel!

Seit vielen Jahrhunderten und Jahrtausenden treibt er schon sein Unwesen und versucht, an die absolute Macht zu gelangen. Der Teufel, rekrutiert schwache Wesen und Menschen, um sein Heer der Dunkelheit immer weiter zu vergrößern. Er will über die Welt herrschen und das Gute vernichten. Zur Erhaltung des Guten kann jeder einzelne beitragen - indem er den Verführungen des Teufels widersteht und einen standhaften Charakter hat.

Welchen Gefahren man sich bei einer Begegnung mit dem Teufel aussetzt und wie man sich schützen kann, erfahrt Ihr im Steckbrief des Teufels.

Zurück

Anzeige