Fabelwesen und Fantasywelt auf House-of-Fantasy.de

Anzeige

Die Engel und ihre himmlischen Welten

Berühmte Engel der Seraphim und der aufregende Fantasy Himmel

Wichtige Engel der Seraphim im Engel-Lexikon

Nach vielen Tagen und Wochen der Forschung bei den Dämonen und Vampiren im tiefsten Höllenschlund der Erde, musste ich mich mal wieder ans Licht wagen und habe eine ausführliche Reise ins Reich der Engel unternommen. Doch auch dort oben geht es nicht langweilig zu.

Ich war im Siebten Himmel und habe mich mit den berühmtesten Engeln der Seraphim beschäftigt. Als oberster Chef ist dort Seraphiel tätig und sorgt dafür, dass die Engel nicht aufhören zu singen. Ihm direkt unterstellt ist Samael, sich immer voller Elan in seine Arbeit gestürzt hat und dann selber stürzte. Metatron ist der große Chronist der Seraphim und ein echter Gelehrter. Jehoel ist der große Chorleiter der Engel. Und wie das so mit Künstlern ist, hat auch er einen ganz besonderen Geschmack bei seiner Bekleidung.

Nun fragt sich vielleicht manch eine von Euch "Warum Siebter Himmel?? Ist da jemand verliebt ?"

Nun, das Umfeld der Fantasywelt der Lüfte ist riesig und ich habe in einer kleinen Einführung zum Fantasy Himmel genauer beschrieben wie man sich das da oben vorstellen könnte.

Zurück

Anzeige