Fabelwesen und Fantasywelt auf House-of-Fantasy.de

Engel der Fürstentümer neu in Bildergalerie

Engel der dritten Triade - Fürstentümer beschützen ganze Völker

Engel-Lexikon - Engelchor der Fürstentümer

Das Bild eines Engels der Fürstentümer - erster Engelchor der dritten Triade. Ein neues Bild in der Engelgalerie! Ich bemühe mich ja wirklich, schnell und gut zu arbeiten, aber die Bilder und die Fertigstellung meiner Dokumentationen stehen irgendwie immer im Wettstreit mit der Zeit. undecided

Es ist ja nicht so, daß die Engel haufenweisen irgendwo herumflattern und man nur noch auf den Auslöser des Fotoapparat drücken muß. Manchmal muß ich ganz schön lange auf der Lauer liegen, um den richtigen Moment, das richtige Motiv und die richtige Stimmung abzufangen.

Umso erfreuter war ich natürlich, daß ich bei einer nächtlichen Bergwanderung plötzlich ein helles Licht, vom Himmel kommend, sah. Erst dachte ich, da steht einer mit einer Riesentaschenlampe. Doch zu meinem großen Entzücken war es ein Engel aus dem Chor der Fürstentümer. Er hatte gerade seine Beschützerstrahlen über einer abgelegenen Stadt leuchte lassen. Den Moment konnte ich im Bild festhalten und das Ergebnis könnt Ihr in der

Rubrik der Engel in der Bildergalerie sehen

und natürlich direkt

im Steckbrief der Fürstentümer

Zurück