Fabelwesen und Fantasywelt auf House-of-Fantasy.de

Anzeige

Exklusives Porträt-Bild vom Teufel

von

Ein Wesen mit vielen Gesichtern

Gruselkabinett - der Teufel

Der Teufel ist der oberste Herrscher der Hölle und zeigt sich gerne vor seinem Schloss, dem Eingang zur Hölle. Da der Teufel ja nun auch schon langsam in die Jahre kommt - ich schätze mal gute Tausend dürfte er wohl schon ein, gibt es natürlich auch viele Bilder von ihm. Ich bin mir ziemlich sicher, dass keines davon falsch ist. Der Teufel hat ja eine unschlagbare Eigenschaft:

Er kann seine Gestalt und sein Aussehen nach Belieben verändern. Somit kann eigentlich keiner mit absoluter Sicherheit sagen, wie er wirklich aussieht. Als ich den Teufel skizzieren durfte, sah er gerade so aus und posierte vor seinem Schloss - dem Eingang zur Hölle.

Wahrscheinlich präsentiert er sich seinen nächsten Besuchern wieder in ganz anderer Gestalt.

Ich hoffe, Euch gefällt das Bild und es regt Eure Fantasie an, was so alles im Reich der Schatten und Dämonen herum läuft.

 

Das Bild könnt Ihr im Steckbrief des Teufels und in der Fantasy-Bildergalerie der Schattenwesen betrachten.

Zurück

Anzeige