Fabelwesen und Fantasywelt auf House-of-Fantasy.de

Anzeige

Fantasiewesen Crocotta - Katoblepas und Yale

Fantasiewesen mit ausgeprägten Sinnen

Die Hydra mit den neun Köpfen

Das Bild der Hydra ist fertig geworden. Du kannst es in der Bildergalerie der Fabelwesen finden und natürlich auch in ihrem Steckbrief.

Der Crocotta ist ein Fantasiewesen mit menschlichen Fähigkeiten und das Katoblepas hat einen ausgesprochen stinkenden Mundgeruch. Nur das Yale hält sich vornehm zurück und beschützt Heiligtümer dieser Erde. Es gibt in der Fantasie Welt wirklich nichts, was es nicht gibt. Eigenartige Fabeltiere mit den phantastischen Fähigkeiten. Doch viele setzte ihre Kräfte nur zum Ziele der Zerstörung und Vernichtung ein.

Die Eigenschaften eines Crocotta könnte man mit einem Stimmenimitator vergleichen. Wenn Du in der Nacht jemanden nach Deinem Namen rufen hörst, dann frag lieber ein paar mal nach, wer da ruft. Sonst könnte Dir Grausiges wiederfahren. Aber auch das Katoblepas ist nicht ohne: Tödliche Augen und ein umwerfender Mundgeruch, sind seine Markenzeichen.

Nur das Yale hat nichts böses im Sinn - solange man ihm nichts antun will. Es verteidigt heilige Stätten und hat dazu erstaunliche Bordmittel.

Zurück

Anzeige