Fabelwesen und Fantasywelt auf House-of-Fantasy.de

Anzeige

Fantastische Fantasy Wasserwelten

In die Fantasy Wasserwelten kommt Bewegung

Fantasy Wasserwelt - die Heimat großer Seeungeheuer

Die Fantasywelt der Meerjungfrauen und Seeungeheuer ist noch ein großes unerforschtes Gebiet. Forschungsreisen sind nur unter schwierigsten Bedingungen zu verwirklichen. Die Meere und Ozeane in der Fantasy Wasserwelt beherbergen noch viele ungelöste Rätsel. Es ist schwer, das richtige Foscherteam zusammen zu stellen, um in die tiefsten Winkel dieser geheimnisvollen Welt vor zu dringen. Doch einige Fantasywesen konnte ich befragen und habe interessante Zusammenhänge erfahren.

Endlich ist nun auch das Wasserbild fertig geworden - allerdings muß ich selber zugeben, es gehört nicht zu den schönsten. Doch da im Fantasy Land alles möglich ist, wäre es denkbar, daß sich dieses Bild nochmal verändert. Hinzugekommen sind aber Beschreibungen für die ersten Fantasy Wasserlandschaften im Bereich der Wasserwelten. Lese mehr darüber unter Meereslandschaften, Riffe und Klippen und Fantasy Wellen. Natürlich kommen noch weitere Fantasy Landschaften hinzu.

Zurück

Anzeige