Fabelwesen und Fantasywelt auf House-of-Fantasy.de

Anzeige

House-of-Fantasy eröffnet seine Tore

von

Das große Fantasy Portal ist online

Das große Fantasy Portal von House-of-Fantasy geht online und präsentiert seine Webseite. Alle Informationen und Erlebnisse, die ich bei meinen Forschungen ausfindig mache, werde ich hier auf dieser Seite einbringen.

House-of-Fantasy ist - beziehungsweise - will ein großes Fantasy Portal werden. Hauptsächlich handelt es sich hierbei zunächst um ein Lexikon mit detaillierten Beschreibungen und Eigenschaften von Fabelwesen, Sagengestalten, Engeln, Göttern und vielen weiteren Fantasywesen aus der Welt der Mythologie, der Sagen und Legenden, Märchen und meinen Entdeckungen auf meinen Forschungsreisen.

Viele weitere Themen werden noch folgen, aber welche das sind, werde ich immer zu gegebener Zeit bekanntgeben.

Nun wünsche ich allen Besuchern auf House-of-Fantasy.de viel Spannung und Kurzweil und hoffe, dass Euch meine Beiträge zur Erforschung der Fantasywesen gefallen.

Es grüßt die Fantasyforscherin

Zurück

Anzeige