Fabelwesen und Fantasywelt auf House-of-Fantasy.de

Anzeige

Kobold Bild in der Fantasie-Galerie

Neues Seitendesign und neues Bild

Das Bild von einem jungen fröhlichen Kobold

Auch wenn ich keine Fantasiewesen oder Welten erfaßt habe, so kann ich doch immerhin ein neues Bild präsentieren. Ein junger fröhlicher Kobold schaut nun auch aus dem Familienalbum des Naturvolks heraus.

Alles neu macht der Mai - heißt es zwar, aber ich habe den September für die Renovierung der Seite genommen. Ein paar Änderungen waren notwendig.

Als ich mit der Dokumentation meiner Fantasy-Forschungen angefangen habe, ahnte ich noch nicht, wie umfangreich dieses Themengebiet werden wird. Mit der Zeit wäre die Navigation und die Sortierung der Fantasiewesen nach Kategorien sehr aufwendig geworden.

Ich habe die Fabe und das Design etwas verändert und hoffe, Euch gefällt das neue Aussehen und ihr kommt mit der Navigation gut zurecht.

Zurück

Anzeige