Fabelwesen und Fantasywelt auf House-of-Fantasy.de

Anzeige

Kobold und Elfen im Naturvolk Lexikon

von

Kleine Fantasywesen mit Sinn für Humor und Liebe zur Natur

Das Naturvolk-Lexikon

Elfen, Kobolde und gute Feen dürfen in keinem Fantasy Lexikon fehlen. Ausführliche Beschreibung und Eigenschaften sind in ihrem Steckbrief beschreiben. Was wäre unsere Welt ohne die kleinen Leute und fröhlichen Fantasiewesen, die den Garten der Natur pflegen und den Menschen meistens wohlgesonnen wären?

Im Lexikon des Naturvolkes konnte ich nun endlich nach langen Beobachtungen einen Steckbrief für die liebevollen Elfen und die schalkaften Kobolde erstellen. Es war wirklich nicht leicht, an die Informationen heranzukommen, denn dieses Volk lebt sehr zurückgezogen und vor allem: Es kann sich unsichtbar machen.

Obwohl sie zum Lexikon der Märchenwesen gehört, paßt die Gute Fee sehr gut zu den beiden. Auch sie hat nur Gutes im Sinn und liebt es, den Menschenkindern zu helfen.

Zurück

Anzeige