Fabelwesen und Fantasywelt auf House-of-Fantasy.de

Anzeige

Lebensbereich Erde, Einhorn, Feng Huang und Hippokamp

von

Die Bewohner der vier Elemente

Die Erdhügel der Kobolde, Hobbits und anderen kleinen Wesen

Einnhörner, der Feng Huang und das Hippokamp sind sanftmütige und edle Fabeltiere der Fantasy Welt. Einen kleinen Einblick zeigt der Lebensraum der Erdbewohner.

Kein Element der Fantasy Welt ist unbewohnt. Egal ob die Lebensbedingungen angenehm oder unmöglich für den Menschen sind, die Fabelwesen finden immer einen Lebensraum. Einen keinen Einblick kann ich Euch zunächst in den Lebensbereich der Erde geben. Die Erdhügel der Kobolde und Mischwesen sind schwer zu entdecken.

Fast ausgestorben sind sie, doch ein paar vereinzelte Einhörner kann man nach intensiver Suche doch noch entdecken. Ihr magisches Horn ist weltbekannt und ein paar weitere Einzelheiten verrate ich im Steckbrief. Einen chinesischen Feng Huang zu erblicken bedeutet Glück und die Geburt eines sehr wichtigen Menschen.

Auch ein Hippokamp läuft einem nicht jeden Tag über den Weg. Das liegt aber nicht daran, daß es so selten ist, sondern sein bevorzugtes Element das Wasser ist. Menschen kommen so gut wie nie in diese Tiefen und die Studien über diese Fantasy Wesen gestalten sich etwas schwierig.

Zurück

Anzeige