Fabelwesen und Fantasywelt auf House-of-Fantasy.de

Anzeige

Lexikon Geschöpfe der Nacht

von

Der Werwolf eine blutrünstige Bestie mit schlechtem Gedächtnis

Das Lexikon der Geschöpfe der Nacht

Ein neues Lexikon aus der Welt der Fantasy hat seine erste Seite aufgeschlagen und gibt Geheimnisse preis, die manch einer gar nicht wissen will. Doch wer weiß schon, wann und wo er die Informationen eines Tags brauchen könnte. Die Nacht ist dunkel und kann sehr gefährlich sein. Im Lexikon der Geschöpfe der Nacht werden Vampire, Werwölfe und Dämonen genauestens beschrieben. Alle Eigenschaften und Fähigkeiten werden hier offenbart.

Das schraurige Lexikon der Gruselwesen wird Dir alles Wissenswerte über die Eigenschaften und Fähigkeiten dieser Fantasy Gestalten offenbahren. Hinweise zur Verteidigung und Vernichtung von Vampiren, Dämonen und vielen anderen grausamen Fantasiewesen sind natürlich auch gegeben.

Der erste Bewohner aus dem Reich der Schatten und der dunklen Seite ist der Werwolf, der sich meist an seine Taten am nächsten Morgen nicht mehr erinnern kann.

Zurück

Anzeige