Fabelwesen und Fantasywelt auf House-of-Fantasy.de

Anzeige

Meerjungfrau - in der Bildergalerie der Fantasy Mischwesen

von

Eine Meerjungfrau mit Bild in der Fantasy Wasserwelt

Das Bild einer Meerjungfrau

Eine Meerjungfrau ist von beeindruckender Schönheit, die sie gerne einsetzt um menschliche Männer zu verführen. Die Unterwasserwelt der Fantasy-Reiche ist schon äußerst beeindruckend. An manchen Orten präsentiert sie sich farbenfroh und voller wundersamer Pflanzen. Natürlich wimmelt es dort nur so von Fabeltieren und Fantasywesen. Auf meiner letzen Expedition hatte ich wirklich Glück und konnte eines dieser scheuen Wesen für meine Foto-Reportage beigeistern.

Ich denke, die Meerjungfrau, die ich für meine Bildergalerie fotografieren durfte, war von höherem Rang. Sie hatte ein Festgewand an und wirklich beeindruckenden Schmuck. Ich habe mich gar nicht getraut, sie über ihre Herkunft und ihren Stand auszufragen, denn dann hätte sie vielleicht den Fototermin in ihrer Fantasy-Umgebung abgesagt.

So fand das Foto-Shooting in einer alten Tempelruine statt, die, wie die Meerjungfrau mir verriet, zu ihren Lieblingsplätzen gehört. Ich hätte mich gerne noch tagelang dort umgesehen, doch leider ging mir die Luft aus und ich mußte wieder an die Oberfläche. Doch netterweise hat die Meerjungfrau mich für weitere Fototermine in ihrer Fantasywelt eingeladen.

Vielleicht kann ich mir für den nächsten Besuch ein kleines Unterwasserboot mieten, um einen längeren Aufenthalt in der Wasserwelt der Fantasywesen einzuplanen.

Anschauen könnt Ihr das Bild der Meerjungfrau in der

Rubrik der Fantasy Mischwesen in der Bildergalerie

und natürlich direkt

im Steckbrief der Meerjungfrauen

Zurück

Anzeige