Fabelwesen und Fantasywelt auf House-of-Fantasy.de

Anzeige

Neue Fantasywesen im Lexikon der Schatten

von

Nachtwesen des Grauens aus der Familie der Vamire und Dämonen

Das Lexikon der Geschöpfe der Nacht

Im Lexikon der Geschöpfe der Nacht haben sich viele dunkle Fantasy Gestalten eingefunden. Dämonen können auf vielfältige Weise ihren Opfern und ganz besonders gerne natürliche den Menschen, Schaden zufügen. Nach intensiver Recherche hat sich ein wirkliches Gruselkabinett zusammen getan, dem man nicht unvorbereitet begegnen sollte.

Lese nach warum der Alp, der Incubus und die Succubus für schlimme Alpträume sorgen. Auch der Imp und der Ghul sind keine Gestalten denen man freiwillig in die Arme laufen sollte. Der Golem ist eigentlich ein ungefährlicher Hausdiener, doch mit einem bösen Meister kann er ein äußerst bedrohlicher Feind werden. Als gefährliche Vampirdämonin stellt sich auch die Aswang vor. Sie hat einen unersättlichen Appetit auf Blut und kleine Kinder. Natürlich darf auch der eigentlich tote und schlurfende Zombie nicht fehlen.

Feuerwelten

Der Fantasy Lebensbereich des Feuers

Bisher fehlte noch der Lebensbereich der Fantasy Feuerwelten. Mit einem Ausschnitt der auch in der Fantasy Bildergalerie enthalten ist, möchte ich Dir den Zugang zu dieser fast unerforschten Welt erleichtern.

Zurück

Anzeige