Fabelwesen und Fantasywelt auf House-of-Fantasy.de

Anzeige

Neues Lexikon des Naturvolkes

Die kleinen Leute aus dem Garten der Natur

Das Naturvolk-Lexikon

Im neuen Lexikon des Naturvolkes werden Riesen, Kobolde Elfen und viele andere kleine Leute aus dem Garten der Natur beschrieben. Manche Fantasywesen dort sind kleiner als die Finger einer Menschenhand. Doch auch Gestalten von gigantischer Größe werden sich dort einfinden. Meine Expedition in das Reich der Natur hat viele liebenswerte Geschöpfe offenbart.

Das Lexikon der Naturgeister führt alle Wesen auf, die großen Einfluß auf die Natur haben. Sie sind wie kleine Gärtner oder Organisatoren des Wetters. Nicht alle sind einfach nur nett und freundlich. Die meisten sind sogar sehr scheu und zeigen sich kaum in der Öffentlichkeit. Es gibt aber auch die Riesen, deren Größe alles überragt. Der Riese hat auch als erster seinen Steckbrief bekommen und darin erfahrt ihr, wo diese Giganten überhaupt herkommen.

Im Lexikon der Märchenwesen hat sich der Zwerg zur Hexe gesellt. Die beiden werden zwar niemals Freundschaft schließen, aber sie gehen sich respektvoll aus dem Weg.

Das Bild der Amphisbaena - eine Drachen-Schlange mit zwei Köpfen

Und wieder ist ein Bild fertig geworden. In der Bilder-Galerie der Fabelwesen konnte nun endlich von meinem Fotorgrafenteam eine Abbildung der Amphisbaena - ein Schlangen-Drache mit zwei Köpfen für die Nachwelt festgehalten werden.

Zurück

Anzeige