Fabelwesen und Fantasywelt auf House-of-Fantasy.de

Qilin Bild - das asiatische Einhorn

Ein sanftmütiges und edles Fantasiewesen aus dem Kulturreich der Asiaten

Das Qilin ist ein wunderschönes Einhorn der Asiaten

Das Qilin ist ein äußerst sanftmütiges und liebevolles Einhorn der Asiaten. Das Bild in der Fantasy Bilder Galerie zeigt Euch eine wunderschöne Landschaft über den Wolken. Ich freue mich immer ganz besonders, wenn ich wieder ein neues Bild in der Fantasie-Galerie veröffentlichen kann. Dieses Bild wurde in einer äußerst friedlichen Atmosphäre aufgenommen.

Mir wurde ganz warm ums Herz, als ich dieses Prachtexemplar eines Qilin entdeckte. Es war so gar nicht scheu und hat sich geduldig von mir skizzieren lassen. Ganz nebenbei habe ich festgestellt, dass es im Himmel über den Wolken sehr interessant ist und dort oben wundervolle Landschaften verborgen sind. Ich denke, ich werde in naher Zukunft den Himmel etwas intensiver erforschen

Zurück