Fabelwesen und Fantasywelt auf House-of-Fantasy.de

Anzeige

Qilin - das chinesische Einhorn

von

Glückbringer und Urheber des I Ging

Das asiatische Qilin ist als Glücksbringer und Urheber der chinesischen Schriftzeichen bekannt. China ist ein Land voller mystischer Geschichten und und legendären Fantasygeschöpfen. Dieser Ausflug in das Land der vielen Geheimnisse war wunderschön und voller Glückseeligkeit.

Ach, ich hätte ewig an diesem Platz verweilen können. Hoch über den Wolken gibt es Gebiete, von denen wir uns auf der Erde kaum eine Vorstellung machen können. Ich hatte das große Glück als Mitreisende einer Expeditionsgruppe die Welt über den Wolken zu besuchen.

Der Ort, an dem wir waren, strahlte Friedlichkeit und Freundlichkeit aus. Ich vergaß völlig die Zeit und meine Anliegen auf der Erde. Plötzlich zeigte sich uns ein Qilin und verzauberte uns durch seine glücksbringende Ausstrahlung. Selten habe ich in meinem Leben etwas so friedfertiges und sanftmütiges Fabelwesen gesehen.

Zurück

Anzeige