Fabelwesen und Fantasywelt auf House-of-Fantasy.de

Anzeige

Raquia der Zweite Himmel der Sünder

Teil 2 der Beschreibung von Raquia, dem Zweiten Himmel der Engel

Ich bin froh, dass ich ich alles über die Eigenarten und Beschaffenheit der Sieben Himmel vor meinem Ableben in Erfahrung bringen kann. So wird es mir möglich sein, mich entsprechend zu verhalten und vielleicht doch noch einen der besseren Plätze dort oben zu ergattern.

Es ist stockduster auf Raquia und wenn die Engel einen schlechten Tag haben und einen auf die rechte Seite schicken, dann ist man verloren. Allerdings weiß ich jetzt ja auch, dass das alles Illusion ist - aber was hilft es, wenn man dann doch alles erlebt und fühlt.

Nach dem nun die Beschreibung des Zweiten Himmels mit Teil 2 abgeschlossen ist, wende ich mich dem Dritten Himmel zu. Die Forschungsreise dorthin, war äußerst beeindruckend und auch dieser Himmel ist von unglaublicher Landschaft und Gegensätze. Am 20.06.11 werde ich das Wissen darüber mit Euch teilen.

Zurück

Anzeige