Fabelwesen und Fantasywelt auf House-of-Fantasy.de

Anzeige

Reisen in der Fantasiewelt

von

Auch Fantasyforscher müssen mal entspannen

Die letzten Monate waren sehr anstrengend und viele Recherchen haben mich in unbekannte Dimensionen geleitet. Es wird unbedingt mal Zeit, daß ich mich etwas zurückziehe und die vielen Erlebnisse und Informationen sacken lasse. In den abgelegensten Winkeln dieser Erde erfährt man viel über Mythologie und alte Fantasygeschichten.

Obwohl die Erkundungen und Erforschungen der fantastischen Welt der Fabelwesen und Sagengestalten viel Spaß machen, muß ich eine kleine Pause einlegen. Für meine kommenden Expeditionen brauche ich viel Kraft, denn sie werden mich mit absolut Bösen konfrontieren. Dafür muß ich mich wappnen und ich werde neue Erkundigungen für Gegenzauber und Abwehrmaßnahmen bei einem Bergstamm in den verborgensten Welten einholen.

Bald bin ich wieder da und werde euch meine neuesten Entdeckungen mitteilen.

Zurück

Anzeige