Fabelwesen und Fantasywelt auf House-of-Fantasy.de

Anzeige

Sechster Himmel - Makon - die Schicksals-Bibliothek

von

Akasha-Chronik, Wissenschaft und unermessliches Wissen

Der Sechste Himmel der Engel - Makon - dient der Wissenschaft und dem Wissen. Eine riesige Bibliothek beinhaltet die Akasha-Chronik und die Aufstellung aller Schicksale der Lebewesen. Im Sechsten Himmel hätte ich mich ewig aufhalten können. Es gibt dort nichts, was man nicht nachschlagen können und auch nicht die kleinste Wissenslücke muß man auf Makon in Kauf nehmen. Dort wird das Schicksal aller Lebewesen gestaltet.

Makon wirkt wie eine Studentenstadt auf der Erde. Wären da nicht zum Teil Häuser, deren Bauweise jeder Architektur spotten. Das Künstlerviertel hatte es mir zunächst besonders angetan. Alles dort sieht ein bißchen verrückt aus und selbst die Engel kleiden sich dort anders, als ich es mir je vorgestellt hätte.

Aber richtig hat es mir den Atem verschlagen, als ich in die Bibliothek eingetreten bin. Ein Gebäude von unvorstellbarem Ausmaß mit Büchern und Schriften die alle Erwartungen bei weitem übertroffen haben. Etwas enttäuscht war ich natürlich, daß man mir keinen Einblick in mein eigenes Schicksal gewährte. Aber irgendwie kann ich die Engel schon verstehen. Vielleicht wollen sie es ja auch irgendwann mal wieder ändern und dann wäre ich verwirrt.

Aber macht Euch selber ein Bild von Makon - dem Sechsten Himmel der Engel.

Zurück

Anzeige