Fabelwesen und Fantasywelt auf House-of-Fantasy.de

Anzeige

Siebter Himmel - Araboth - das jüngste Gericht

Der Tempelberg aus blauem Saphir

Im Siebten Himmel Araboth wird das jüngste Gericht abgehalten und alle Seelen werden dort ihre Belohnung oder Verdammnis für das Leben auf der Erde erhalten. Nun sind alle Sieben Himmel der Engel beschrieben und erforscht. Jeder Himmel sieht anders aus und hat auch eine andere Funktion. Es war eine sehr interessante Forschungsreise für mich und meine Vorstellung vom Himmel und seiner Bewohner hat sich enorm geändert.

Im Siebten Himmel ist es nicht unbedingt die Landschaft, die den Besuch unvergesslich macht. Nein, der Tempelberg, beziehungsweise die ganze Tempelanlage aus einem Stück aus blauem Saphir war sehr beeindruckend. Alle Leute und Engel dort oben waren sehr freundlich und hilfsbereit und haben mir viele Informationen für meine Dokumentation gegeben. Natürlich habe ich auch viel Bildmaterial gesammelt, doch es wird wahrscheinlich noch ein bißchen dauern, bis ich all das Material veröffentlichen kann.

Mit der ausführlichen Beschreibung von Araboth, dem Siebten Himmel ist zunächst meine Forschungsreise durch die Welt der Lüfte abgeschlossen. Ich werde mich nun wieder anderen Bereichen widmen. Laß Dich überraschen, wie es weitergehen wird.

Zurück

Anzeige