Fabelwesen und Fantasywelt auf House-of-Fantasy.de

Anzeige

Tanz der Vampire

Vampiere, Dämonen und Geister finden zusammen

Eine Vampirin in der Nacht

Die Nacht beherbergt viele Geheimnisse und noch viel mehr dunkle Gestalten. Meine gefährliche und ebenso abenteuerliche Expedition in das Reich der Schatten hat mir das Grauen gezeigt. Ich bin in Dimensionen vorgestoßen, die einen unvorstellbaren Horror zu bieten haben.

Das Lexikon der Gruselwesen füllt sich allmählich. Ein gruseliges Trio findet sich dort zusammen und verbreitet Angst und Schrecken. Die dort ansässigen Wesen haben nur eines im Sinn: Sie wollen Horror und Verzweiflung bringen, wie der Dämon. Oder sie suchen nach Vergeltung, wie das Gespenst. Oder sie wollen einfach nur mit allen Mitteln ihre Art erhalten, wie die Vampire.

Aber ich habe festgestellt, dies war nur der Anfang! Viele weitere bösartige Fantasywesen lauern in dieser dunklen Zone und ich werde mich, gut bewaffnet in der nächsten Zeit erneut dorthin begeben.

Zunächst war es mir aber möglich, eine lichtscheue Vampirin auf meinem Bild einzufangen. Ich freue mich, Euch das Abbild in der Galerie präsentieren zu können.

Zurück

Anzeige