Fabelwesen und Fantasywelt auf House-of-Fantasy.de

Anzeige

Wolfsbild - Fenrir jetzt auch in Farbe

Fast hätte er nicht auf das Bild gepasst

Das Bild von Fenrir - der riesige Wolf auf Asgard

Fenrir ist der riesige Wolf auf Asgard, dem Sitz der germanischen Götter. Es war sehr schwer, doch irgendwie hat es dann doch geklappt: Der Wolf ist eigentlich für jedes Bild viel zu groß. Modernste Technik, Berechnungen und ein geschicktes Händchen konnten das fast Unmögliche bewältigen:
Fenrir, der riesige Wolf der Germanen wurde auf Leinwand festgehalten.

Erschwerend kam natürlich hinzu, dass der Wolf nicht gerade geneigt ist, vor jederman für Bilder zu posieren. Doch gerade als er einen Disput mit einem der Götter hatte, konnte mein Fototeam eine schnelle Skizze ausarbeiten. Wie der Disput ausgegangen ist, haben wir leider nicht erfahren. Wir waren froh, über das Material und haben schnell das Weite gesucht. Mann weiß ja nie - wann so ein Wolf richtig wütend und wild wird.

Das Bild könnt Ihr im Steckbrief des Fenrir und in der Fantasy-Bildergalerie der Fabelwesen betrachten.

Zurück

Anzeige