Fabelwesen und Fantasywelt auf House-of-Fantasy.de

Yeti - Nahaufnahme des zottigen Schneemenschen

In der Fantasywelt gibt es Yetis!

Lexikon der Fantasy-Mischwesen - Yeti

Yetis leben in den höchsten Regionen des Himalaya-Gebirges. Kaum jemand hat bisher einen gesehen, doch jeder weiß wie ein Yeti aussieht. Jeder Yeti-Fan weiß, wie schwer man an ein gutes Foto von diesen zotteligen Gesellen kommt. Und wenn man dann eines hat, glaubt niemand das es echt ist. Bei House-of-Fantasy ist das natürlich anders. Als Fantasyforscherin gehe ich jedem Hinweis nach und lege mich auf die Lauer.

Um so mehr freue ich mich natürlich jetzt, Euch eines dieser seltenen Bilder zeigen zu können. Ich habe einen Yeti gesehen !! Wo und wie kann ich Euch aber leider nicht verraten. Die Yetis sind sehr scheu, und wenn zuviele Leute wissen, wo man sie findet, beginnt natürlich die Jagd auf diese unschuldigen Wesen. Ich möchte da meine Finger nicht mit im Spiel haben. Doch gegen ein einfaches Bild ist nichts zu sagen.

Alle Einzelheiten und natürlich auch sein Bild, findet Ihr im

Steckbrief vom Yeti

Zurück