Fabelwesen und Fantasywelt auf House-of-Fantasy.de

Anzeige

Zauberer Steckbrief und Hexen-Bild

Die Hexe und der Zauberer die Wissensträger des Universums

Das Bild der bösen Hexen Malefica

Zauberkräfte, Magie und die Beherrschung der Naturgewalten. Mit diesen Kräften sind ganz besondere Fantasywesen ausgestattet. Doch nicht immer wenden sie ihr Wissen zum Wohle der Fantasy Gemeinde an.

Es gibt gute und böse Hexen, doch die von mir beobachtete und genau beschriebene ist die böse Hexe Malefica. Tagelang lag ich auf der Lauer, um sie bei ihrem Schaffen und Tun zu beobachten und schließlich war es mir möglich, völlig unbeobachtet ein heimliches Bild von ihr zu machen. Ich freue mich, Euch die beeindruckende Hexe Malefica in ihrem Steckbrief und in der Bildergalerie der Märchenwesen präsentieren zu können.

Ein Zauberer ist nun auch im Märchenwesen Lexikon eingetragen. Auch Zauberer können natürlich ihre Kräfte im Guten oder Bösen einsetzen. Außerdem gibt es natürlich viele Arten von Zauberern, die je nach dem in welchem Land sie wirken, unterschiedliche Namen haben.

Zurück

Anzeige