Erdwelten

Fabelwesen und Fantasywelt auf House-of-Fantasy.de

Anzeige

Der Lebensraum der Fantasy-Erdwesen

Fantasy-Wesen, die der Erde zugeordnet sind, haben oft die vielfältigsten und phantasievollsten Behausungen. Sie können in den Bäumen leben, unter der Erdoberfläche, in Erdhöhlen - umgeben von Wurzelwerk oder noch tiefer in den verwinkelsten und dunkelsten Höhlen, in die kaum ein Mensch eindringen kann.

Der Lebensraum, der Erde ist so umfangreich, daß es schwer fällt alle Möglichkeiten aufzuzählen. Der Wald und auch die Wüste beherbergen alleine schon die absonderlichsten Gestalten und Menschen wissen oft gar nicht, welchen Gefahren sie ausgesetzt sind, bei einem kleinen - ganz normalen - Spaziergang durch die Natur.

Die Fantasy Welten der Erde. Dort gibt es Erdhölen die gute Verstecke bieten und manchmal auch sehr behagliche Behausungen für Kobolde, Zwerge und Heinzelmännchen.
Ein Ausschnitt aus dem Lebensbereich der Erdwesen