Luftwelten

Fabelwesen und Fantasywelt auf House-of-Fantasy.de

Anzeige

Der Lebensraum der Luftwesen

Die Fantasy-Wesen, die den Luftraum für sich beanspruchen haben meistens Flügel und können sich sowohl in den Lüften bewegen als auch auf der Erde. Doch wie und wo leben diese Wesen?

Oft verstecken sie sich in den höchsten Bäumen und sind für Menschen kaum sichtbar. Manchmal tauchen sie wie ein Blitz aus den Wolken auf oder formen sich direkt aus den Wolken zu einer eindrucksvollen Kreatur.

Die Wesen, die den Lüften zugeordnet sind, bewegen sich hauptsächlich am Himmel und sorgen für Regen, Wind und Sturm. Doch auch Glücksbringer sind dort anzutreffen. Manche entstammen irgendwo aus dem Universum und nie hat auch nur ein Mensch ihre Behausung gesehen. Doch wenn sie erscheinen, so bedeutet es für andere Wesen und die Menschen meist großes bevorstehendes Glück.

Der Fantasy Lebensraum der Luftwesen. Behausung und Umgebung von Vögeln, Drachen und Glücksbringern
Ein Ausschnitt aus dem Fantasy Lebensbereich der Luftwesen

Anzeige