Feuerwelten

Fabelwesen und Fantasywelt auf House-of-Fantasy.de

Anzeige

Die Fantasy Feuerwelten für Fantasiewesen denen es nicht heiß genug sein kann

In den Fantasy Feuerwelten treiben sich selten gutgelaunte Fantasiewesen herum. Im Feuer ist es heiß, grellend hell und stickig. Dennoch gibt es genug Fantasy Wesen, die dieses Element lieben. Der Feuerdrache laßt sich gerne für eine Weile im tiefsten Winkel eines Vulkans nieder. Dort schmiegt er sich mit dem Rücken an schwarzes zerklüftetes Lavagestein und empfindet die unerträgliche Hitze als wohltuende Wärme.

Dem Feuersalamander reicht zuweilen auch ein lauschiges Plätzchen in einem heimeligen Fantasy Lagerfeuer. Wenn die Flammen lustig tanzen und das Holz fröhlich knistert, kommt der Feuersalamander richtig in Partylaune.

Die Landschaften der Fantasy Feuerwelten sind genauso vielfältig wie die in den Erdwelten oder Wasserwelten. Blubberndes Magma im Erdinneren hat seine Fantasy Bewohner wie auch das schmorende Höllenfeuer. Diesen Ort bevorzugen ganz besonders die gefallenen Engel und Dämonen. Gerne verschleppen sie ihre Opfer dorthin und erfreuen sich an ihrer Pein.

Die Fantasy Feuerwelten reichen weit über unsere Grenzen hinaus. Selbst unbekannte Planeten, an deren Oberfläche wir verglühen würden wie ein Streichholz, sind für manche Fantasiewesen ein beliebter Heimatort.

Nur wenigen Forschern gelang es bisher die Feuerwelten im Fantasy Universum zu erkunden. Zu beschwerlich ist die Reise dorthin und die Vorbereitung und Ausstattung übersteigt alle normalen Mittel. Dennoch wird sich das Team von House of Fantasy für Euch auf den Weg machen und auch diese fantasievolle Welt erkunden.

Fantasy Feuerwelten haben bizzare Landschaften und glühen vor Hitze. Doch auch dort gibt es genug Fantasiewesen, die sich ein zu Hause geschaffen haben.
Der Fantasy Lebensraum der Feuerwesen wie Drachen, Salamander und Dämonen