Die Geheimgeschwister

Fabelwesen und Fantasywelt auf House-of-Fantasy.de

Anzeige

Die Geheimgeschwister

Frechheit und Zusammenhalt

Ein frecher Schwan wird verzaubert und findet neue Freunde bei den Geheimgeschwistern.


Ein frecher Schwan und ein paar Zaubertricks

ein kurzes Märchen von Eremia und Simon

Es war einmal eine Hütte. Da lebten zwei Geheimgeschwister. Sie waren sehr arm.

Eines Tages war ein Schwan am Fluss und ist geschwommen. Dann ist die Hexe gekommen und hat den Schwan in einen Frosch verwandelt. Die Hexe hat den Schwan verwandelt, weil der freche Schwan sie beleidigt hatte. Dann sah der Frosch eine geheime Hütte und hat an der Tür geklopft. Dann haben die zwei Geheimgeschwister gesagt: „ Herein!“, dann ist der Frosch rein gegangen und hat die Geschichte mit der Hexe erzählt. „Könnt ihr mich bitte in einen Schwan zurück verwandeln?“, fragte der Frosch. „Da haben wir den perfekten Zaubertrank!“

Vor zehn Jahren war der Vater der Geheimgeschwister ein Zauberer und hat den Geschwistern Zaubertricks beigebracht. Drei Minuten später wurde der Frosch wieder in einen Schwan verwandelt. Und dann lebten die Geheimgeschwister und der Schwan glücklich und zufrieden.

ENDE
Kurze Märchen - Die Geheimgeschwister

Einen Kommentar schreiben