Fabelwesen und Fantasywelt auf House-of-Fantasy.de

Neuigkeiten und aktuelle Ankündigungen von House-of-Fantasy

Informationen und Neuigkeiten zu Fabelwesen und Fantasywelten

Auf diesen Seiten werde ich Dich regelmäßig über neuen Inhalt und Aktuelles informieren. So kannst Du Dich immer schnell informieren, welche Fantasywesen, Fantasy Welten, Bilder oder allgemeine Artikel hinzu gekommen sind. Es ist auch möglich, diese Ankündigungen per RSS-Feed zu abonnieren. Du brauchst dafür nur diesen Link anzuklicken:

und auf der dann erscheinenden Seite den Button "Jetzt abonnieren" drücken. Damit bist Du immer ganz schnell informiert, welche neuen Inhalte hinzugekommen sind.

News

Das neunköpfige Seeungeheuer Hydra

Die Hydra verwüstet mit Leidenschaft das Land und verpestet mit ihrem Giftatem die Luft. Sie vernichtet Vieherden und verwüstet Felder. Einer Hydra möchte man nicht unbedingt begegnen. Und schon gar nicht unbewaffnet. Sie sind zwar nicht mehr so zahlreich auf der Erde vertreten, doch eine würde schon ausreichen um das Leben einer Forschungsgruppe stark zu gefährden.

Der Caldarius-Vogel mit den wunderbaren Heilkräften

Bild vom Caldarius und der chinesische Drache Long

Der chinesische Drache Long ist der Begründer der chinesischen kaiserlichen Dynastie. Der Caldarius ist ein Vogel mit unvorstellbaren Heilkräften. Seit ich mich intensiv meinen Forschungen über die Fantasywelt hingebe, betrachte ich den Himmel und die Lüfte mit ganz anderen Augen. Ich weiß inzwischen, daß es dort oben nicht nur Wolken und die Unendlichkeit gibt. Über das Ausmaß der Fantasiewesen im himmlischen Bereich hatte ich keine Ahnung.

Der Mantikor ist der Schrecken des indischen Dschungels

Bild vom menschenfressenden Mantikor

Der Mantikor ist ein Löwe mit einem Menschengesicht und einer wunderbaren verlockenden Stimme. Das Gute bei meinen Forschungen in der Fantasywelt ist, dass viele Länder bereisen kann und immer wieder Erstaunliches erlebe. Das Schlechte daran ist allerdings, dass es oft lebensgefährlich ist. Im indischen Dschungel konnte ich gerade noch so, dem unabwendbaren Schicksal entrinnen.